„"Besser 3 Stunden zu früh als eine Minute zu spät." William Shakespeare

Es wird in der heutigen Zeit zunehmend wichtiger, mit den Menschen zu arbeiten und ihnen Hilfestellungen zur Verfügung zu stellen, die es ermöglichen, auf die Anforderungen des Kunden, gerade auch im Soft-Skills-Bereich, einzugehen.

 

More4you bietet dazu die passenden Trainings- und Consultingbausteine, angepasst an Ihre individuellen Anforderungen.

 

More4you entwickelt gemeinsam mit Ihnen Unternehmens-Strategien und passende Trainings-Konzepte. Angefangen bei der Vision, über die gemeinsame Personalsuche /-auswahl, Trainings und Coachings von Mitarbeitern, bis hin zur kompletten Unternehmensberatung.

 

More4you führt Produkttrainings zur Absatzsteigerung und Neueinführungen durch.More4you plant und führt Ihre Produkt-/ und Verhaltenstrainings, sowie Incentives zur Mitarbeiterweiterbildung /-motivation nach klarer Zielvorgabe durch.

 

Beratungen – Trainings – Coachings.
Für Unternehmer, Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen.

Der Reichtum eines Menschen bemisst sich an der Zahl der Dinge,

um die er sich nicht kümmern muss.“ Henry David Thoreau, amerikanischer Schriftsteller

Produkttraining:

 

  • Automobil Markteinführungen & Produkt-Neuvorstellungen nach CI-Vorgabe
  • Grundlagentechnik
  • Automobile Regelsysteme
  • Technische Trainings – komplexe Systeme
  • Infotainment- & Assistenzsysteme moderner Automobile
  • Kunden-Nutzen-Argumentationen
  • Wettbewerber-Vergleiche
  • Statisch – dynamisch – medial.
  • Fahrtrainings (Sport- und Eco-Fahrtrainings)
  • Incentives

„Herausragende Persönlichkeiten sind gewöhnliche Menschen mit

herausragenden Visionen.“  Dr. Manfred Winterheller, österreichischer Moderator

Verhaltenstraining

 

Führungskräftetraining

 

  • Geschäftsführer Workshops
  • Individualtrainings Inhouse
  • Change-Management

 

Verkaufstraining

 

  • Personalauswahl – Personaldiagnostik
  • Verkäuferausbildung –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Strategische Neukundengewinnung – „Verkaufen kann man lernen?“
  • Systematische Bestandskundenpflege im Vertrieb
  • Optimierung von Prozessabläufen – Verkaufsprozesstraining
  • EDV-Systemtrainngs Vertrieb (webMIS, Herstellersysteme)
  • Verkäuferweiterbildung
  • Verkaufstechnik
  • Abnahme von Prüfungen –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • „Erfolgreich verkaufen mit System“
  • „Erfolgreich verkaufen mit Social Media Netzwerken - Digitale Chancen nutzen

 

Servicetraining

 

  • Serviceberater-Ausbildung –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Serviceassistenz-Ausbildung
  • Teile- und Zubehörverkäuferausbildung –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)
  • Strategische Neukundengewinnung – „Serviceleistungen verkaufen.“
  • Systematische Bestandskundenpflege im Service
  • Optimierung von Prozessabläufen – Servicekernprozesstraining
  • EDV-Systemtrainngs Service
  • Serviceberaterweiterbildung
  • Verkaufstechniken Im Service
  • Teiledienstschulungen
  • Markenschulungen nach CI-Vorgeben des Herstellers
  • Abnahme von Prüfungen –  nach ZDK-Richtlinien (Gütegemeinschaft Automobil)

Kommunikationstraining

 

  • Training nach dem „Persolog“ – Persönlichkeitsmodell (DISG)
  • Kommunikative Kompetenz
  • „emotional recording“ – Der Kunde als Mensch.

 

Kundenzufriedenheitstraining

 

  • Analyse der Kundenzufriedenheits-Auswertung
    (CSS, IACS, NCBS, CSI)
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
    „Wege zur Kundenzufriedenheit.“
  • Telefontraining
  • Werkstatttest
  • Serviceanalyse, Service-Kurzanalyse
  • Verhaltenstrainings
  • „7 Schritte zur Kundenzufriedenheit“
  • „Die Sichtweise des Kunden verstehen.“

 

 

 

 

„Gier und Angst sind die schlechtesten Ratgeber der Welt.“  Dr. Manfred Winterheller, österr. Moderator

Vertriebscoaching

 

  • Verkaufsprozess-Optimierung
  • Absatzplanung
  • Vertriebsunterstützung durch Vermarktungs-Tools
  • Aktionsplanung, /-durchführung und /–unterstützung
  • Zielerreichung
  • Absatzkontrolle
  • Auswertung und Forecast

 

Produktcoaching

 

  • Warenpräsentation
  • Preisauszeichnung
  • Dekoration „Richtig in Szene gesetzt“
  • Einkaufs-/ Absatzplanung
  • Erarbeitung von Verbesserungen
  • Erstellen von Umsetzungs-/ Maßnahmenplänen
  • Evaluierungsmaßnahmen

 

Servicecoaching

 

  • Servicekernprozess-Schritte leben
  • Zielplanung
  • Vertriebsunterstützung durch Vermarktungs-Tools
  • Aktionsplanung, /-durchführung und /–unterstützung
  • Zielerreichung
  • Absatzkontrolle und Hilfsmittel
  • Auswertung und Forecast