Qualitätsstandards more4you-Training

 

·      Trainerausbildung mit Abschluss

·      Autohauserfahrung in Vertrieb - Service & Teiledienst

·      Studium od. langjährige Berufspraxis

·      Interne Weiterbildungen

·      Markenzertifizierungen (VW, AUDI, Skoda)

·      Fachbezogene Zertifizierungen (D.I.S.G.-Persönlichkeitsmodell ect.)

·      Produktausbildungen je nach Herstellervorgabe

·      Trainingssprachen (Deutsch-Englisch-Spanisch-Tschechisch)

·      CI / CD gem. Herstellervorgaben

·      Konzeption unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Auftraggebers, sowie der Besonderheiten des deutschen Marktes

·      Umgang und Anwendung von „Nettolisten“ der Gütegemeinschaft. (KFZ)

·      Einhaltung und Umsetzung von Standards

·      Einbringung eines hohen Kompetenzstandes zur Sicherung der Qualität

·      Sicherstellung und Weiterentwicklung eines hohen Qualitätsstandards

·      Erfüllung von Kompetenzfeldern

·      Durchführung und Begleitung von Ausbildungen und Workshops

·      Entwicklungen von Trainings

·      Konzeption und Durchführung von Train-The-Trainer-Veranstaltungen (TTT)

·      Trainings, Beratungen, Coachings im Autohaus

·      Moderation von Veränderungsprozessen, Workshops in Abhängigkeit des jeweiligen Themas

·      Leitung von Großveranstaltungen

·      Analyse von Vorab-Auswertungen und Kennzahlen

 

 

 

 

·      Tiefenanalyse der internen Service-Prozesse und abteilungsübergreifend auch im Vertrieb entlang des Kundenprozesses

·      Identifikation der Potenziale

·      Ableitung von Maßnahmen

·      Dokumentation der Ergebnisse in Form eines Maßnahmenplans

·      Analyse von allen Abteilungen / Profitcentern

·      Benchmarking

·      Aufbereitung der Ergebnisse als Ergebnispräsentation

·      Tracking der Maßnahmenumsetzung

·      Kontinuierliches Reporting und Tracking der Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen

·      Fundierte Einarbeitung der einzusetzenden Berater.

·      Jedes Teammitglied verfügt über langjährige Erfahrung und ist für den einzusetzenden Bereich hoch qualifiziert und zertifiziert.

·      ŠKODA Trainerzertifizierung „non technical Trainer Diploma“ nach neuesten Standards

·      ŠKODA Trainerzertifizierung „Parts & Accessoires“ nach neuesten Standards

·      Certified VOLKSWAGEN Sales Trainer - „Sales Trainer Excellence Program“

·      „AUDI Certified Trainer“

·      Aktive Teilnahme (Konzeption und Durchführung) bei allen Markteinführungstrainings heute aktueller ŠKODA Modelle

·      Train the Trainer Zertifizierung der IHK Karlsruhe

·      „D.I.S.G.“ Persönlichkeitstrainer Zertifizierung (nach PERSOLOG)

 

 

Zusatzqualifizierungen /-angebote:

 

·      Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium

·      MBA - Master of Business Administration (Studium in Graz / Wien - Österreich)

·      Dipl. Betriebswirt (Studium in Graz / Wien - Österreich)

·      Sprachkenntnisse Englisch (CEF Level B 1.3)

·      Speaker Ausbildung

·      Moderatorenausbildung

·      Zertifizierter Verkaufsleiter (AUDI AG)

·      20 Jahre fundierte abteilungsübergreifende Erfahrung im Konzern-Autohaus (Service & Vertrieb)

·      Leitende Funktion (GL, GF, Teilhaber)

·      Agentur-Background: Langjähriges Training in Service und Vertrieb für ŠKODA, AUDI, VOLKSWAGEN, SEAT, Porsche.

·      Langjähriger Umgang und Erfahrung im Bereich der Zertifizierungen der Gütegemeinschaft Automobil: Nettolisten & Konzeption (25 Jahre)

·      Langjähriger Umgang und Erfahrung im Bereich der Standarderfüllung und CI/CD

·      Konzeption unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Marke ŠKODA und der Besonderheiten des deutschen Marktes

·      Langjährige Erfahrung in der Durchführung von Ausbildungsreihen der Gütegemeinschaft Automobil (10 Jahre)

·      Fundierte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Produkttraining, Verhaltenstraining, Coaching in Vertrieb und Service, sowie Workshops

·      Fundierte Erfahrung in der Projektsteuerung und Leitung von Service-Workshops

 

 

 

 

·      Fundierte Erfahrung in Personalauswahl und Personalausbildung

·      Fundierte Marketing-Erfahrung zur Ableitung von Vermarktungsaktionen

·      Fundierte Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Inhouse-Coaching-Maßnahmen

·      Fundierte Branchen-/ und Markenkenntnisse (über 30 Jahre)

·      Fundierte Kenntnisse in der kaufmännischen Autohausführung (über 10 Jahre)

·      Fundierte Technische Qualifikationen in modernen Infotainment & Assistenzsystemen

·      Fundierte Konzeptions- und Durchführungserfahrung für Geschäftsführer-, Service- und Vertriebsmitarbeiter

·      Einschlägige Erfahrung in der Anwendung von DISG bei Automobilverkäufern und Mitarbeitern im Service, sowie der Personalauswahl

·      Praxiserfahrung in Vertrieb und Service inkl. ŠKODA Kundenprozess

·      Einschlägige Erfahrung in Konzeption und Durchführung von Ausbildungsreihen im Service und Vertrieb

·      Durchführung von Moderationen

·      Fundierte Erfahrung im Bereich Kundenzufriedenheit und Verkaufstechniken

·      Fundierte Erfahrung im Kundenprozess nebst Detailkenntnisse in Service-Kernprozess und Verkaufsprozess

·      Fundierte Erfahrung im Umgang mit Markenleitbild, Selbstverständnis und Historie der Marke ŠKODA

·      Gestellung von Trainer-Assistenz

·      Gestellung von Hostessen

·      Gestellung von PC´s, iPad´s und technischen Ausstattungen für Großveranstaltungen

·      Gestellung von qualifizierten Trainern, sowie Sicherstellung der Aktualität in den vorgenannten Themenbereichen